Wir über uns

FamilieIch komme aus dem schönen Stubaital in Tirol.  Mein erlernter Beruf ist Zimmermann, doch ich bin schon seit über 20 Jahren im Gastgewerbe tätig.
Meine bessere Hälfte "Marianne" ist gebürtige Koglhoferin und ich habe sie auf Saison im Stubaital kennengelernt, wo sie als Kellnerin gearbeitet hat.
Wir haben zwei Kinder "Laura" und "Michelle" und wohnten in Neustift im Stubaital, bevor wir gemeinsam in die Steiermark gezogen sind.
Marianne bewirtschaftet den elterlichen Hof in Rabendorf.

Seit 1. April 2012 bewirtschaften wir die "Urige Rodelstub´n" in Koglhof, wo wir Sie mit "Tiroler-Steirischer"-Küche, sowie mit selbstgemachten Mehlspeisen verwöhnen werden.
Die Rodelstub´n befindet sich an der Talstation der Sommerrodelbahn in Koglhof und bietet Platz für 60 Personen in der urig gemütlichen Stube, die bestens für jede Feierlichkeit geeignet ist. Auf der sonnigen Terrasse finden noch 50 Personen Platz und für unsere kleinen Gäste gibt es direkt neben der Sonnenterasse einen Kinderspielpatz, damit man sich in Ruhe verwöhnen lassen kann.

Veranstaltungen:

Keine aktuellen Veranstaltungen.